Herzlich willkommen

Du suchst Unterstützung beim Schreiben.

Du möchtest endlich fertig werden mit dem, was du da schreiben musst.

vielleicht träumst du sogar davon, dass dir das Schreiben Freude macht?

 

Folgende  Möglichkeiten der Unterstützung und Begleitung biete ich an:

 

Klassische Schreibberatung. Du hängst in einem konkreten Schreibprojekt fest und möchtest wissen, warum das so ist – und vor allem, wie du das Schreibhemmnis überwinden kannst? Dann ist eine Schreibberatung die richtige Idee!

Kontinuierliche Schreibbegleitung. Du möchtest dein Schreibhandeln nachhaltig verändern oder wünschst dir längere Begleitung für ein größeres Projekt? Wir legen die Schreib-Route fest und ich begleite dich auf dem Weg!

Manuskript-Coaching. Ein umfangreicher Text ist geschrieben. Du spürst, dass noch Arbeit daran nötig ist. Doch wie beginnen? Im Manuskript-Coaching bekommst du die richtigen Hilfsmittel in die Hand, um loszulegen. 

Unterstützung fürs Schreiben in Studium und Ausbildung. Hier gibt es Ideen und Handwerkszeug für das erfolgreiche Schreiben von Haus-, Seminar- und Abschlussarbeiten. 

Workshops und mehr. Ob kreatives Schreiben oder individueller Workshop – das ist der Spaßbereich für alle, die das Schreiben lieben (möchten).

 

Frage mich gern nach individuellen Angeboten und Preisen, ich unterbreite dir gern ein maßgeschneidertes Angebot.